Menu
Wurzelwanderer Wurzelwanderer
Urban Inuit Urban Inuit
Idee Idee
Über mich Über mich
Termine Termine
Wurzelblog Wurzelblog
Fotogalerie Fotogalerie
Lageplan Lageplan
Kontakt Kontakt

 Jahrgang 1962, Vater von drei Töchtern

Bildhauer, Maler, Heilerzieher, Sozialpädagoge

Als junger Mann brach die Kunst unerwartet in mein bis dahin mehr auf Logik basierendes Leben ein. Den Eintritt in diesen neuen bis dahin unbekannten Raum empfand ich als heilig. Als erwachsener Mann fand ich die Kunst neu im Erleben der heilenden Kraft des Waldes.

Dem Wurzelwanderer begegnete ich dann in meiner Auseinandersetzung mit konkreten Wurzeln im Wald. Diesen Weg mit den Teilnehmern meiner Landartkurse zu vermitteln ist mir eine Herzensangelegenheit. Mein Bedürfniss ist es  Mut zu machen den eigenen Nullpunkt zu finden und auszuhalten um daraus heraus den eigenen individuellen Lebensweg zu bahnen in der einem innewohneneden,ureigenen Kreativität. Ob das nun malen, zeichnen, photographieren, schreiben oder anderes, vielleicht noch Unbekanntes ist.

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*